Bewerbung als Supporter: Niklas206900




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung als Supporter: Niklas206900

Beitragvon Niklas206900 » Mo 20. Jan 2014, 15:18

Liebes Serverteam,
ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server, aber ich wollte mich als Supporter bewerben.
Ich finde 8BitNation Top und würde gerne helfen, neue Mitglieder zu finden und den Server aufrecht zu halten, ich habe deswegen auch 50€ gespendet.
Ich bin ein bisschen informiert, aber ich will ja noch dazulernen.
Ich denke, ich würde gut dazupassen, weil ich mich mit dem gesamten Team gut auskomme.
Ich kenne mich mit Single Player Commands eigentlich gut aus (was die Grundbefehle angeht :)), da ich dies auch als Modifikation nutze und damit eine kleine Stadt gebaut habe und ich meine, dass das man dieses Plugin zum GS vergeben braucht.

Ich heiße Niklas und bin 13 Jahre alt, werde aber am 22.01.2014 14 Jahre alt und wohne im Süden von Deutschland (in der Nähe vom Bodensee). Ich gehe in die 9. Klasse.
Ich würde sagen, dass ich hilfsbereit und nett bin, aber auch ernst sein kann. Ich freue moch gerne mit Leuten an und helfe gerne bei Problemen.
Meine Hobbys sind Minecraft spielen :D und ich spiele gerne Tennis.
Erreichbar bin ich auf Skype (Niklas206900), ingame, sofern ich on bin und habe Team Speak und auch Whatsapp.
Ich bin am Tag ungefähr 1 Stunde am Pc, manchmal abends und an manchen Tagen auch länger.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich als Supporter anstellen würdet, ich suche im Moment noch andere Mitglieder.

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung,

Niklas206900
Bild
Niklas206900
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:41

von Anzeige » Mo 20. Jan 2014, 15:18

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron