Bewerbung zum Supporter auf 8BitNation




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung zum Supporter auf 8BitNation

Beitragvon alcatrezz » Mi 26. Mär 2014, 16:41

Hallo liebes Team,
ich möchte mich mit diesem Post zum Supporter auf 8BitNation bewerben. Nee irgendwie zu förmich. Ich schreib lieber "kumpelhaft"... :D
Also nu richtig:

Hey 8Bit-Team,

mein Name ist Fabian Reitz( ingame "alcatrezz", bei vielen bekannt als alca :D), Ihr könnt mich aber natürlich auch Fabi nennen. Ich bin 15 Jahre alt, besuche die 10. Klasse des Markgraf-Albrecht Gymnasium's und wohne im Norden Sachen-Anhalt's (an sich nen nicht wirklich spannender Ort^^) . Jetzt denkt Ihr euch sicher: "Warum sollten wir gerade dich nehmen?". Ich habe auf diversen anderen Servern gesehen, wie regelrechte Shitstorms ausgebrochen sind und es fühlt sich beschissen( sorry) an, wenn man nichts dagegen tun kann. So etwas möchte ich auf 8Bit um jeden Preis verhindern! Ich bin ein sehr aktiver User, der so gut wie jeden Tag online ist, jeden begrüßt, der online kommt und einen freundlichen Umgang( auch mit "nieder bemittelten Usern" :D") pflegt. "Ist das alles? Das schreiben doch alle.." denkt ihr jetzt sicher. Das ist aber nicht so. Ich hab Euch hier einen kleine Liste zusammen gestellt, die Euch zeigt, was für Fähigkeiten und Eigenschaften mit mir ins Team kommen würden:
■ ich bin über ein breites Spektrum an modernen Medien erreichbar( Facebook, WhatsApp, SMS, TeamSpeak, Skype, Ingame etc.)
■ ich kann sowohl umgangssprachlich als auch formell eine gehobene, freundliche und angenehme Atmosphäre erzeugen
■ ich verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in volgenden Programmen/Programiersprachen: Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS6, Adobe Flash CS6, Adobe Premiere CS6, Adobe After Effects CS6 (höhö er hat "After" gesagt :D), Cinema4D, Paint Tool Sai und die Arbeit mit einem Grafiktablett, Javascript, HTML
■ ich verfüge über gute Englischkenntnisse
■ ich kenne mich mit vielen Plugins aus( Standart-Plugins wie World-Edit, World-Guard, Essentials, PermissionsEX uvm.)
■ ich kann gut auf Leute einreden und sie somit beruhigen
■ ich kann gut argumentieren
Wie Ihr seht ist das eine ganze Menge und noch längst nicht alles. Mit mir würdet Ihr ein treues, aktives und kenntnissreiches neues Teammitglied bekommen.
Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an mich. Meine Telefonnummer würde ich nur an Teammitgleider weitergeben( nur das das klar ist :D). Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG,
Fabi aka. alcatrezz
alcatrezz
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 16:44

von Anzeige » Mi 26. Mär 2014, 16:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron