Bewerbung als Supporter




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung als Supporter

Beitragvon gujo7 » Fr 31. Jan 2014, 20:32

Hallo Liebes Team !
Ich Bewerbe mich hiermit auf den Posten als Supporter.

Ich heiße Johannes. ( könnt mich aber gerne Jojo nenne )
Ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und komme aus Deutschland.
Ich wohne in Worpswede das ist ein kleines Dorf in der nähe von Bremen.
Meine Hobbys sind natürlich Minecraft spielen sonst würdet ihr mich ja gar nicht kenne :D
Zudem spiele ich gerne Fußball und spiele seit einer sehr langen Zeit Schlagzeug.


Jetzt erzähle ich warum ich genau der richtiger für den Posten als Supporter bin !
Also ich habe eine Konkretes Ziel vor Augen wofür ich mich einsetzen will und dass heißt " Neulinge" .
Natürlich werde ich mich auch für alles andre einsetzen aber ich habe so das Gefühl das die Neulinge auf diesem Server vielleicht noch ein bisschen mehr Unterstützung brauchen.
Ich würde ihnen zbs. mit den wichtigsten befehlen vertraut machen und ihnen die wichtigsten /Warps zeigen.
Alls Zweites würde ich mich für die vielen offene Fragen opfern, weil mir auffällt das im Spiel oft fragen sind die aber nicht alle beantwortet werden können usw.

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung als Supporter aber das will ich hier und jetzt ändern !
Ich habe aber auf dem Forum gelesen das man sich schnell als Supporter einfühlen kann und den Leuten helfen kann und genau das ist mein Ziel.

Ich finde ich Passe gut ins Team da ich mich gut mit dem Team verstehe aber der Hauptgrund ist weil ich euch einfach gerne unterstützen würde.


Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt und die Bewerbung durchgelesen habt !
Ich Entschuldige mich für alle meine Recht schreib fehle die ich gemacht habe aber ich habe leider eine Lese-Recht-Schreib Schwäche.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe Grüße
Johannes
gujo7
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:10

von Anzeige » Fr 31. Jan 2014, 20:32

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon MKultimate » Fr 31. Jan 2014, 20:37

Servus!

Ich finde, dass die ersten etwas mehr "Hilfe" gebrauchen könnten, aber einen Warp-Zeiger.. Naja.. weiss ich nicht :D

Das mit dem nicht beantworten: Früher habe ich (Weit vor meiner Supp zeit) 1000x gefragt weil ich keine Antowrt bekam.
Aber es ist oft so, dass viele etwas von einem wollen - man erledigts nach einer Reihe.
Ich kann kein Multi Tasking.

LG :)
Bild

InGame: MKultimate
Skype: Auf Anfrage via E-Mail
TeamSpeak: Marcel aka MKultimate
E-Mail (empfohlen): MKultimate.8bitnation@mailfish.de
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon gujo7 » Fr 31. Jan 2014, 20:40

Danke für dein Feed back
Ja ich meine zbs. damit das ich ihnen die wichtigsten Warps zeige, weil als ich hier angefangen habe wusste ich nicht wo ich Farmen kann usw.

Ja das mir klar und deshalb will ich ja auch Supporter werden um euch eine bisschen Arbeit abzunehmen.
gujo7
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:10


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron