Bewerbung als Supporter




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Niklas206900 » So 2. Feb 2014, 13:21

Bewerbung von Niklas206900
Sehr geehrtes Team von 8BitNation
Hier meine aktuelle Bewerbung
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis:
Informationen Über mich
Vorwort
Zu meiner Person
Meine Motivation
Meine Hobbys
Was ist mir wichtig
Warum solltet ihr mich annehmen
Kenntnisse
Onlinezeiten
Kontakt

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen Über mich
Real Life Name: Niklas R.
Ingame-Name: Niklas206900
Alter: 14
Wohnort: Sigmaringen (Baden-Württemberg)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort
Hey 8Bit-Team,
Das ist meine 2. Bewerbung zum Supporter, da mir8BitNation sehr ans Herz gewachsen ist und ich gerne Verantwortung übernehmen würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person
Ich bin eher ein ruhiger Mensch, ich habe aber wenig Geduld, bin hilfsbereit wo es geht und helfe auch gerne.
Ich bin zu jedem freundlich, und wenn mich mal jemand blöd anmacht, kann ich ruhig und sachlich reagieren.
Ich spiele nun seit dem 17. Dezember auf 8BitNation und habe auch schon viel Erfahrung gesammelt.
Eine Stärke von mir ist Rechtschreibung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Motivation
Meine Motivation ist , das man in keinem anderen Spiel solche soziale Kontakte knüpft.
Ich freue mich über jeden einzelnen, der den Server betritt.
Gerne würde ich das Team etwas entlasten und selbst Verantwortung übernehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Hobbys
Minecraft spielen
Dieses ganze Tralala: Freunde treffen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist mir wichtig
Mir ist vor allem Teamwork wichtig. Alleine zu spielen macht irgendwie nicht so richtig Spaß.
Mir ist eine schöne Serverumgebung wichtig, und Griefer hätten bei mir keine Chance. Ich kenne die Regeln und weiß wann ein Bann/Kick fällig ist.
Außerdem ist mir wichtig, das der Server noch lange so schön bleibt wie er ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Warum solltet ihr mich annehmen
Ich bin immer nett und hilfsbereit, baue gerne mit anderen, habe viele Ideen und würde das Team gerne unterstützen.
8BitNation ist für mich sehr wichtig geworden, alleine schon weil ich viele inzwischen gut kenne.
Ich würde gerne Verantwortung übernehmen, und neuen Spielern auf die Sprünge helfen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kenntnisse
Ich kenne mich gut mit den vielen Befehlen aus.
Ich bin kreativ und kann meine Ideen fast immer gut umsetzen.
Außerdem habe ich schon etwas Servererfahrung durch mein langes Gefrage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Onlinezeiten
Ich bin am Tag ungefähr 2 Stunden am PC, da ich natürlich noch in die Schule gehe und ein Reallife Leben habe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kontakt

Skype: Ja [x] Nein[ ] (Name: Niklas206900)
Teamspeak: Ja [x] Nein [ ]
Whatsapp: Ja[x] Nein [ ] (Nummer bei Bedarf über Skype)

Vielen Dank für das Lesen von dieser Bewerbung,

Niklas
Bild
Niklas206900
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:41

von Anzeige » So 2. Feb 2014, 13:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron