Bewerbung als Supporter^^




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung als Supporter^^

Beitragvon 0681chris » Fr 14. Feb 2014, 22:46

Hay Pudd,

also solltest mich ja eigentlich noch kennen(hoff ich:D) , aber ich stell mich dennoch vor. Also ich bin Sonja(ingame:0681chris) bin 14 und gehe im Saarland auf ein Gymnasium in die Neunte. Ich war schonmal Supporter hier , konnte den Job aber wegen persönlichen Gründen ne Zeit lang nicht ausfüllen was dir ja sicher noch bekannt ist^^. Jtz hat sich die 'Lage' aber wieder beruhigt und ich bin wieder aktiver und motivierter diesen Job auch wieder so gut es geht zu erfüllen. Ich versuche in letzter Zeit auch als normaler Bewohner den neuen Usern so gut es geht zu helfen wenn kein Supporter oder so on ist. Auch wenn du mich ablehnst werde ich dieses Interesse weiterhin verfolgen. Also ich selbst bin ruhiger geworden und hab immernoch Spaß dran neuen sowie 'alten' Usern zu helfen so gut ich kann. Erfahrungen hab ich als Supporter , Moderator und Owner(aber nicht meinen Server von damals, sondern ein anderer , frag Fabi :D), also sind bei mir die nötigen worldedit-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit anderen Plugins vorhanden. Also ich freue mich auf ne Rückmeldung mit dir bzw. die evtl. künftige Zusammenarbeit mit dir ;) Lg Sonja :)
0681chris
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:35

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 22:46

Anzeige
 

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron