Bewerbung zum Admin




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Bewerbung zum Admin

Beitragvon ShadowNinja3 » So 2. Feb 2014, 15:48

Tach,

mein Name ist ShadowNinja3 (Julian) und bin default auf 8BitNation bla bla bla ihr kennt mich ya alle schon !
ich bin schon recht lange mod und kenne mich sehr gut mit worldedit und dem ganzen shit aus...
der grund warum ihr mich zum admin machen müsst ist ziemlich einfach... ich will einfach mal fabi und gala ab und an mal eine reindrücken... sie kicken können und sowas. mehr will ich gar nicht ... ist doch eigentlich eine recht simple bitte... also lasst's krachen macht mich zum admin.

zack zack !
ShadowNinja3
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:13

von Anzeige » So 2. Feb 2014, 15:48

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Admin

Beitragvon MKultimate » Sa 8. Mär 2014, 22:54

:D
Bild

InGame: MKultimate
Skype: Auf Anfrage via E-Mail
TeamSpeak: Marcel aka MKultimate
E-Mail (empfohlen): MKultimate.8bitnation@mailfish.de
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron