Neuer Supporter für den Server




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Neuer Supporter für den Server

Beitragvon Butterschnitte » Mo 27. Jan 2014, 19:13

Liebes Server Team,

ich möchte mich als Supporter bewerben , da ich dem Server weiterhelfen will und ihm neue User beschaffen will. Auch sonst will ich den anderen Usern helfen, um sich auf dem Server zurechtzufinden. Ich verstehe mich mit vielen Usern sehr gut und würde mich auch darum bemühen, das die neuen Besucher sich mit mir gut verstehen und ihnen natürlich weiterhelfen kann. :D Ich hab zwar als Supporter oder ähnliches noch kaum Erfahrung aber dies will ich schnellst möglich ändern/ lernen :D

Ich habe fast keine Ahnung über World Edit aber ich hoffe das ich das lernen kann.

Zu meiner Person:
Ich bin fast 14 Jahre alt
Bin in Deutschland geboren und lebe dort auch.
Mein Bundesland ist NRW in der nähe von Köln <3
Ich gehe in die 8 Klasse
Spiele sehr gerne und oft Minecraft ( 8BitNation )

Ich hoffe ich werde genommen und würde mich sehr freuen und bedanken.
Ich bin auch bei Skype zu erreichen unter lukmax30082000
Butterschnitte
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Dez 2013, 20:12

von Anzeige » Mo 27. Jan 2014, 19:13

Anzeige
 

Re: Neuer Supporter für den Server

Beitragvon MKultimate » Do 30. Jan 2014, 20:52

Hi!

WorldEdit brauchst Du als Supporter eigentlich überhaupt nicht.
Aber GS verteilen solltest Du können, sprich regions machen.
Das wird Dir falls Du angenommen wirst aber natürlich erklärt - das ist total leicht.

LG von Marcel, Supporter
Bild

InGame: MKultimate
Skype: Auf Anfrage via E-Mail
TeamSpeak: Marcel aka MKultimate
E-Mail (empfohlen): MKultimate.8bitnation@mailfish.de
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37

Re: Neuer Supporter für den Server

Beitragvon Butterschnitte » Fr 31. Jan 2014, 18:01

Hi,
oke ,wenn Du sagst World Edit braucht man kaum und regions verteilen ist leicht zu lernen dann ist ja alles super. :d
Dan hoffe ich, ich werde genommen und sehen uns dann auf dem Server
bye
Butterschnitte
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Dez 2013, 20:12

Re: Neuer Supporter für den Server

Beitragvon MKultimate » Fr 31. Jan 2014, 19:18

Nein.
Man bracht WE nicht selten sondern gar nicht.

LG :)
Bild

InGame: MKultimate
Skype: Auf Anfrage via E-Mail
TeamSpeak: Marcel aka MKultimate
E-Mail (empfohlen): MKultimate.8bitnation@mailfish.de
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37

Re: Neuer Supporter für den Server

Beitragvon Butterschnitte » Fr 31. Jan 2014, 19:29

Oke :D
Butterschnitte
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Dez 2013, 20:12


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron