Vor jeder Bewerbung unbedingt lesen!




Falls du dich als Supporter oder Moderator bewerben willst, kannst du es hier tun.

Vor jeder Bewerbung unbedingt lesen!

Beitragvon mpudding » So 17. Nov 2013, 04:22

Wir sind fast immer auf der Suche nach fähigen Teammitgliedern. In diesem Beitrag wird jedoch aktuell gehalten, was für Mitglieder wir gerade suchen:

Moderator: 1
Supporter: 2

Um euch zu bewerben, erstellt bitte ein neues Thema in der Unterkategorie Bewerbungen. In dieser Bewerbung, sollten aussagekräftige Sätze stehen, die uns zeigen, was ihr könnt und wie ihr uns helfen könnt. Beiträge wie "Ich will Mod sein", werden schlichtweg ignoriert und gelöscht.
Bei uns gibt es seit langem eine Regel, die besagt, dass man eine gewisse Reife haben muss um Supporter, geschweige denn Moderator zu werden. Deswegen ist das Mindestalter um Moderator zu werden 15/16 Jahre. Zudem sollte man bei einer Bewerbung einen VIP Rang oder höher haben.

Bei einer Bewerbung als Supporter gelten diese Kriterien zwar nicht, wenn man sie jedoch erfüllt ist dies förderlich.

Bitte schreibt eine ausführliche Bewerbung, die alle wichtigen Daten von euch erhält.
Mpudding - 8BitNation
Skype: monty20010
E-Mail: mpudding@me.com
mpudding
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 05:02

von Anzeige » So 17. Nov 2013, 04:22

Anzeige
 

Re: Vor jeder Bewerbung unbedingt lesen!

Beitragvon DomiZzockt » So 15. Nov 2015, 12:23

So Hallo erstmal, mit dieser Online-Bewerbung möchte ich mich zum Supporter Berwerben.




Informationen über Mich.


Mein Name ist Dominik, ich bin 12 Jahre alt.
In meiner Freizeit bin ich Donnerstags beim FussballTraining Wenn ich dies erledigt habe, bin ich Hauptsächlich im TS3 oder auf Skype online. Außer Minecraft Spiele ich zurzeit Fuifa 16 und Gta5


Kontakt:


Mein Ingame-Minecraft Name lautet DomiZzockt
Im TS3 heiße ich DomiZzockt

und Whatsapp und Skype auf Anfrage gerne Verfügbar :sick:


Ich und Minecraft.


Also ich habe mit der Minecraft Version1.6. Angefangen zu spielen, da mit ein Freund dieses Spiel gezeigt hat. Damals war ich auch schon sehr Interessiert, mir alle Crafting-Rezepte zu merken und neue Sachen zu lernen. Später als ich mir vor zweieinhalb Jahren Premium gekauft habe, begann meine Zeit auf Online-Server zu spielen, wobei ich durch No-Limit Maficraft kennengelernt habe.




Meine Aufgaben als Supporter


Ich sehe den Sinn darin, Spielern zu helfen wenn sie Hilfe benötigen, eine Problem bzw. eine Frage haben oder den Chat zu verfolgen, ob jemand Beleidigende Wörter bzw. Spamt. Aber es sofort zu melden wenn ein Bug gefunden wurde zu melden oder einen Hacker sofort zu melden.



Die Befehle die man als Supporter hat


/he Tool - erhalte Tool mit dem geprüft werden kann wer Blöcke platziert/abgebaut hat.
/vanish - werde unsichtbar.
/feed - Hunger füllen.
/eat - Hunger füllen.
/warn <User> <Grund> - Spieler warnen.
/kick <User> <Grund> - Spieler vom Server kicken.
/rp all - Alle Effekte von jedem Spieler entfernen.
/invsee <Player> - In das Inventar eines Spielers sehen.
/tp <Player> - zu einem beliebigen Spieler teleportieren.
/etp <Player> - zu einem beliebigen Spieler teleportieren ohne dass er es merkt.
/ud all - Alle Verwandlungen entfernen.
/ud <Radius> - Alle Verwandlungen in einem bestimmten Radius entfernen.


Onlinezeit

Meine Onlinezeiten sind:
Montag von16.30-20.30
Dienstag von von 16.30-20.30
Donnerstag von 17.30-20.30
Freitag von von 13.30-24.00
Sonntag von 14.30-24.00


Wieso genau ich Supporter werden sollte


Ich sollte Supporter werden, da ich eine Sehr Freundliche und Hilfsbereite Person bin, die Lust daran hat Hilfebedürftigen Spielern zu Helfen. Unter anderem Kenne ich auch sehr viele Team-Mitglieder so dass ich nicht eine Unbekannte Person im Team bin.


Mit freundlichen Grüßen DomiZzockt
DomiZzockt
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Nov 2015, 12:21


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron