Minecraft-Fun-Arena




Hier kannst du aktuelle oder abgeschlossene Projekte sehen, oder eins beantragen.

Minecraft-Fun-Arena

Beitragvon gerkhan97 » Fr 29. Nov 2013, 21:31

Hi, ich wieder, gerkhan.
ich wollte eine Art Fun-Arena auf dem Server bauen. Diese Arena würde mehrere etwas kleinere PVP-Arenen enthalten, dazu einen Schießstand, Jump and Run, ein paar Parkoure ( Jump and Run + Geschicklichkeitsaufgaben und Fallen) und 4-5 fliegende PVP-Arenen, wo es auch darauf ankommt nicht herunter zu fallen ( Das ist ein wenig anspruchsvoller als normales PVP und macht mehr Spaß ;) ). Ein bis Zwei Labyrinthe sind ebenfalls eingeplant. Bei den einfachen PVP- Arenen wird es eine Höllen-, Wüsten-, Untergrund-( Hölen und Teil von einer Mine), Wasser-, Winter-, Pilz-, Kirchen-(nur von innen) und eine Büro- Arena geben. Dies bietet den Spielern ein großes Angebot und die einzelnen Arenen werden nicht überfüllt. Beim Jump and Run wird es ebenfalls eine breite Masse an Auswahl, auch nach Schwierigkeitsgrad geordnet (Auch hier können andere Spieler den anderen das Leben mit Pfeil und Bogen schwer machen :) ). Bei den Parkouren kommt es nicht nur auf Jump and Run Fähigkeiten an, sondern man muss aus vielen anderen Gebieten können, zb Bogen und anderes und es sind einige Fallen versteckt. Seine Treffsicherheit mit dem Bogen kann man dann im separaten Schießstand trainieren. Die fliegenden Arenen sind jeweils auf Säulen errichtet, die weit in den Himmel ragen. Die "Inseln" bieten nicht all zu viel Platz, wodurch man recht schnell durch Schläge anderer Spieler herunterfallen kann. Die Themen der fliegenden Arenen wären Hölle, Wiese, Winter, Pilz und eventuell eine normale enbene Fläche. Bei den Labyrinthen wird es immer einen Weg zum Ziel geben. Außerdem könnte bei zusätzlichen Platz eine Art Disco, Sporthalle, Schwimmhalle und Lobby entstehen. Auch wären kleine Rennstrecken für Schweine denkbar, falls der Platz ausreicht.
Ich persönlich finde es immer besser wenn man um Spaß zu haben quasi an einer Stelle bleiben kann und nicht tausende Warp-Punkte auswendig kennen muss. Diese Erfahrungen hab ich auch bei Usern anderer Server erlebt.
Dementsprechend wird es ein sehr großes Gebäude, schätzungsweise 80*80 bzw maximal 100*100. Auch wäre bei diesem Vorhaben Fly wünschenswert, vorallem durch die Säulen. Ebenfalls wäre es von Vorteil, wenn die zugewiesende Fläche mit World-Edit komplett ausgehoben werden könnte, da ein großer Teil durch den Inhalt unterirdisch liegt. Dann bräuchte ich die Fläche nicht selber aushüllen, was viel Zeit "fressen" würde. Ebenfalls bräuchte ich stets Nachschub an Baustoffen in nicht geringer Menge. Genaues würde ich dann bei Admins anfragen. ( gm wäre für mich auch akzeptabel :) ) Da ich in der Woche etwas wenig Zeit habe( 2-3 Stunden maximal), würde vorallem an den Wochenenden am Projekt gebaut werden. Die Zeit schätze ich dabei bei 6 bis 10 Wochen (letzteres nur im extrem Ausnahmezustand)
Mit an dem Bauvorhaben arbeiten würde TMP98. Ebenfalls sind wir bei Hilfe von Mods, Supportern und Admins sehr erfreut, für den Rest der Spieler soll das Ergebnis dann eine echte Überraschung sein ;) .
Bei weiteren Fragen und weiteren Vorschögen bin ich zu erreichen:
-InGame
-Skype: pascal.bergt1
-E-mail: ddb2408@gmail.com
- im Forum :)
gerkhan97
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 04:38

von Anzeige » Fr 29. Nov 2013, 21:31

Anzeige
 

Re: Minecraft-Fun-Arena

Beitragvon MKultimate » Di 3. Dez 2013, 15:31

Oh..
Es klingt gut. Ich bin dabei :D
Bild

InGame: MKultimate
Skype: Auf Anfrage via E-Mail
TeamSpeak: Marcel aka MKultimate
E-Mail (empfohlen): MKultimate.8bitnation@mailfish.de
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37


TAGS

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron