(Team) Vorstellung: Mpudding




Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.

(Team) Vorstellung: Mpudding

Beitragvon mpudding » So 17. Nov 2013, 04:31

Hallo Leute, ihr kennt mich sicherlich vom Server!
Ich bin der Serverbesitzer aka Mpudding. Ich komme aus dem Norden Deutschlands, um genauer zu sein aus Bremen. Ich bin 20, fast 21 Jahre alt und versuche jeden Tag wieder euch ein angenehmes Spielerlebnis auf 8BitNation zu ermöglichen. Ich habe 8BitNation nicht gegründet, war aber seit der Gründung im Jahre 2011 stets dabei und auch auf dem Vorgänger des Servers, Freakycraft, aktiv.
Nach kurzer Zeit, haben die ehemaligen Besitzer Galactimus und CyberSebastian mich dann zum Mod, dann zum Admin und schlussendlich zum Owner gemacht. Jetzt sind beide im "Ruhestand", CyberSebastian schon etwas länger und nun kümmere ich mich um euch und darum, dass alles flüssig läuft.
Das meiste, was ich am Server mache, bekommt ihr gar nicht mit als Spieler. Ich verwalte und konfiguriere die verschiedenen Plugins und versuche stets alles auf dem neusten Stand zu halten.

Noch ein paar Private Sachen über mich:
Zurzeit studiere ich in Bielefeld Betriebswirtschaft für Mittelständische Unternehmen und lebe dort alleine in meinem eigenen kleinen Reich. In meiner Freizeit zocke ich gerne allerlei Spiele, am liebsten und häufigsten jedoch Minecraft. Andere Spiele hat man so schnell immer durch und dann kehrt man immer wieder zu Minecraft zurück :) . Außerdem muss ich viel für die Uni tun. Sonst gehe ich natürlich oft, wie die meisten Studenten in meinem Alter, feiern und bin oft irgendwo bei verschiedenen Freunden unterwegs.

Liebe Grüße!
Mpudding - 8BitNation
Skype: monty20010
E-Mail: mpudding@me.com
mpudding
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 05:02

von Anzeige » So 17. Nov 2013, 04:31

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron