(Team) Vorstellung: niveknebeis




Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.

(Team) Vorstellung: niveknebeis

Beitragvon niveknebeis » So 17. Nov 2013, 12:58

Hey Leute!
Ich bin Nive, 12 Jahre alt und besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums im wunderschönen Nordrhein-Westfahlen. Ich bin einer der Supporter auf 8BitNation. Als Supporter habe ich die Aufgabe, Probleme zu lösen und Grundstücke zu verteilen. Also wenn ihr Probleme habt oder ein Grundstück in der Hauptstadt wollt, fragt mich! ;)

Nun ein bisschen über mich: Im sogenannten "Reallife" heiße ich Kevin und wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Seit nun mittlerweile 4 Jahren spiele ich Tischtennis im Verein, Minecraft spiele ich seit der Beta 1.8, und kurz nachdem ich angefangen habe Minecraft zu spielen hat mich ein Freund auf den Server FreakyCraft (Vorgänger von 8Bit) aufmerksam gemacht. Seitdem spiele ich auf diesem und habe den Server 8BitNation vom Start an begleitet.

Natürlich steht bei mir der Spaß an oberster Stelle. Deshalb messe ich mich oft und gerne in der Bogenarena mit anderen Spielern. Wenn ihr also Lust habt, gegen mich zu kämpfen, zögert nicht zu fragen! :P

Zu erreichen bin ich sogut wie immer auf Skype (-> nive011), Ingame (-> niveknebeis) oder auf dem 8BitNation TS-Server. Außerdem könnt ihr mir, sollte ich nirgends aufzutreiben sein, eine Mail schicken: BorussenNive@t-online.de

Mehr gibt's für mich nicht zu sagen. Wir sehen uns dann auf dem Server. Bis bald! :)
Skype: nive011

Ingame: niveknebeis

TeamSpeak: Kevin aka Nive

E-Mail: BorussenNive@t-online.de
niveknebeis
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2013, 12:41

von Anzeige » So 17. Nov 2013, 12:58

Anzeige
 

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron