(Team) Vorstellung: ShadowNinja3




Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.

(Team) Vorstellung: ShadowNinja3

Beitragvon ShadowNinja3 » Di 19. Nov 2013, 19:54

Moin Leute !

Ich bin ShadowNinja3 (Julian) und wurde am 30.6.1996 geboren und komme aus der Umgebung von Hannover und gehe im Moment noch zur Schule.

Fast von Beginn an bin ich auf dem Server bzw. auf seinem Vorgänger FreakyCraft, das war vor gut 4 Jahren. Wie jeder andere fing ich dort als [Bau] an, was dann auch ca. 3 Jahre lang so weiter ging bis ich [Elite+] wurde.
Diesen Rang hatte ich dann ein knappes halbes Jahr, bis der vorherige Owner auf die glorreiche Idee kam eine neue Map zu bauen. Bei dem Bau dieser Map habe ich mitgewirkt und wurde dadurch zum Moderator des Servers. Mein Posten als Moderator besitze ich also seit dem 13.08.2013. Mein Vorteil war aber dass ich schon bei einem anderen Server Moderator war und dadurch gewisse Vorkenntnisse hat im Bezug auf WorldEdit und sonstige Plugins.
Noch ein wenig zu meiner Zeit vor dem Moderator Dasein: Als ich noch kein Moderator war, habe ich mich etwas anders verhalten. Ich habe mich mit ziemlich vielen Spielern angelegt und war auch schon das ein oder andere Mal gebannt. Seitdem ich aber Mod bin, habe ich mich natürlich geändert, da solch ein Verhalten einem Moderatur nicht gerecht wäre. ;)

Ich behaupte mal, dass ich nett sein kann. Nur wenn ihr euch nicht an die Regelen haltet oder versucht mich oder andere zu provozieren, dann kann ich auch mal "anders" werden. ^_^

Das war's erstmal von mir. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie ruhig. Ein paar Kontaktdaten liste ich mal hier mit auf.

Man sieht sich !

--------------------------------------

Skype : julian35019
E-Mail : shadowninja3@gmx.de
ShadowNinja3
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:13

von Anzeige » Di 19. Nov 2013, 19:54

Anzeige
 

Re: (Team) Vorstellung: ShadowNinja3

Beitragvon mpudding » Di 19. Nov 2013, 19:57

ShadowNinja3 hat geschrieben:Noch ein wenig zu meiner Zeit vor dem Moderator Dasein: Als ich noch kein Moderator war, habe ich mich etwas anders verhalten. Ich habe mich mit ziemlich vielen Spielern angelegt und war auch schon das ein oder andere Mal gebannt. Seitdem ich aber Mod bin, habe ich mich natürlich geändert, da solch ein Verhalten einem Moderatur nicht gerecht wäre. ;)

Ich behaupte mal, dass ich nett sein kann. Nur wenn ihr euch nicht an die Regelen haltet oder versucht mich oder andere zu provozieren, dann kann ich auch mal "anders" werden. ^_^


BESTER MANN!
Mpudding - 8BitNation
Skype: monty20010
E-Mail: mpudding@me.com
mpudding
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 05:02

Re: (Team) Vorstellung: ShadowNinja3

Beitragvon MKultimate » Do 21. Nov 2013, 17:55

ShadowNinja3 hat geschrieben:Ich habe mich mit ziemlich vielen Spielern angelegt und war auch schon das ein oder andere Mal gebannt


Jep. Das weiss ich noch :D
Benutzeravatar
MKultimate
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Nov 2013, 15:37


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron